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  • Persona 5 Tactica bringt ikonische Persona-Designs wie Arsene als Hauptstütze des Jokers im Kampf zurück und macht ihn mächtig.
  • Das Spiel führt Sub-Personas ein, die es dem Team ermöglichen, unterschiedliche Persönlichkeitsfähigkeiten zu nutzen und ihre Fusionsfähigkeiten strategisch anzupassen.
  • Arsens Fähigkeiten erweisen sich mit ihrer Reichweite und Gitterabdeckung als mächtig für Missionen im späten Spielverlauf, insbesondere wenn sie durch Fähigkeiten wie Desperation Boost, Marakukaza und Matarukaza ergänzt werden. Wieder einmal verleiht die Mechanik Jokers Phantom Judge-Moves Vielseitigkeit.


Persönlichkeit 5 Taktiken Der Joker und die Phantomdiebe kehren auf das Feld zurück, um gegen die Tyrannen zu kämpfen und den Aufstand auszulösen. Die Rückkehr ihrer ikonischen Persona-Designs hilft ihnen im Kampf. Von Captain Kidd bis Milady rufen die Phantomdiebe sie dazu auf, anderen im Kampf zu helfen. Obwohl Persönlichkeit 3 Mittel 5 Monster verlassen sich auf Wildcard-Fähigkeiten ihrer Helden und machen die Startpersönlichkeiten angesichts der Fusion weitgehend obsolet. Persönlichkeit 5 Taktiken Bringt Arsene stärker zurück und macht ihn zu einer tragenden Säule des Jokers im Kampf.

Persönlichkeit 5 Taktiken Ein Signal von dauert ein Bit Seelenhacker Serie, indem er sein Team die Fähigkeiten anderer Personas als ihrer eigenen nutzen lässt. Dies geschieht in Form von „Sub-Personas“, die Fusion während des gesamten Spiels relevant halten. Sub-Personas bieten dem Team eine größere Kompetenzabdeckung und ermöglichen es ihnen, grundlegende Angriffs- und Heilfähigkeiten außerhalb ihrer Spezialgebiete einzusetzen. Allerdings sind sie im Allgemeinen aufgrund der passiven Fähigkeiten nützlicher, die sie nutzen können und die den Schaden an von hinten angegriffenen Zielen erhöhen oder die SP-Kosten für „einen weiteren“ Angriff mit der taktischen Seite der Fusionsanpassung senken.

VERBINDUNG: Persona 5-Taktiken: Wie man Feinde besiegt (und wie „One-More“ funktioniert)


Arsenes Fähigkeiten und der Phantomrichter halten den Joker stark

Trotz der Verwendung von Sub-Personas sind die Start-Persona-Fähigkeiten von Phantom Thieves eine konsistente Ressource im gesamten Spiel, die über den Charakter-Fertigkeitsbaum erweitert werden kann. Dies erstreckt sich auch auf ihre Kampfanimationen, selbst wenn sie die Fähigkeiten einer Unterperson nutzen; Während einige möglicherweise enttäuscht sind über das Fehlen anderer dämonischer Absichten im Kampf, StrategieSein Chibi-Kunststil könnte eine großartige Initiative für das Entwicklungsteam sein, die er in der gesamten Spielesammlung anwenden könnte. Dennoch gibt es Charakteren wie Arsene mehr Spielzeit, was neben dem coolen Design schön anzusehen ist.

Arsenes Kampfkraft

Arsene nutzt diese Fähigkeit und löst bei seinen Feinden Verzweiflung aus. Im Gegensatz zur Garou-Fertigkeit von Morganas Persona Zoro ändert dies nicht die Position des Feindes, wenn diese Fertigkeit verwendet wird. Daher ist es eine kluge Entscheidung, Feinde anzugreifen und sie gleichzeitig in derselben Position zu belassen. Die Bandbreite der Eiha-Fertigkeiten – nicht nur die Entfernung, auf die sie zielen können, sondern auch die Gitterabdeckung, die sie haben – erweist sich bei Missionen im späten Spielverlauf als besonders stark; Eigaon bietet ein akzeptables Maß an Deckung und geringere SP-Kosten als beispielsweise Maeigaon, sodass Spieler sich auf andere Fertigkeitsbaum-Möglichkeiten konzentrieren können, ohne sich Gedanken darüber machen zu müssen, beide freizuschalten.

Dies ermöglicht es Arsene, den Schadensausstoß dieser Fertigkeit durch den Verzweiflungsschub zu erhöhen und gleichzeitig Buffs zu berücksichtigen. Während sich die Spieler möglicherweise mehr auf Arsenes Offensivfähigkeiten konzentrieren, erhöht das Freischalten einer Fertigkeit wie Marakukaza die Verteidigung aller Gruppenmitglieder unabhängig von ihrer Nähe, wodurch der Endgegnerkampf des Spiels unglaublich überschaubar wird – insbesondere erhöht sich der Angriff des Teams zusammen mit einer Teamkollegin wie Anne, die Matarukaza einsetzt. Dies macht das Trio aus Joker, Anne und Morgana zusammen stark, wobei die beiden ersteren enormen Schaden anrichten, während die letztere alle Überlebenden ausschaltet und so noch einmal an Aktion gewinnt.

Die Vielseitigkeit von „One More Time“ von Phantom Judge

Arsenes besondere Spielzüge sind zu zahlreich StrategieWieder einmal liegt es am Mechaniker; Eine Bewegung namens Phantom Judge, die über das Spannungssystem des Spiels zugänglich ist, ermöglicht es dem Joker, Feinde auszuschalten, um eine andere Aktion auszuführen. Während sich die Spezialfähigkeit in der Abklingzeit befindet, ist die Chance, Spannung zu gewinnen, viel einfacher Persönlichkeit 5 StrategieEs ist die mittlere bis späte Spielphase, in der die Fertigkeitsbäume der Charaktere vollständiger sind, was sie zu einer zuverlässigen und nützlichen Ressource macht. Die Möglichkeiten für den Joker sind endlos, nachdem der Phantomrichter angegriffen hat. Durch die Verdoppelung des Angriffs auf dieselben Feinde, das Bewegen über die Karte auf der Suche nach anderen Zielen oder das Ausführen von Dreifachbedrohungen lassen Fähigkeiten mehr Raum für die Teamkoordination, bevor eine Runde endet.

Persönlichkeit 5 Techniken

Persönlichkeit 5 Taktiken

Franchise
Persönlichkeit

Plattform(en)
PC, Xbox Series X, Xbox Series S, Xbox One, PS5, PS4, Switch

freigegeben
17. November 2023

Entwickler
P-Studio

Herausgeber
Atlas

Typ(en)
strategisch

ESRB
Für Jugendliche wegen Blut, Sprache, teilweiser Nacktheit, anzüglichen Themen, Alkoholkonsum, Gewalt

By admin

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